Ein bisschen Jules Verne

Ooohh, diesen Oktopus fand ich zuerst ja ziemlich unheimlich! "Wie kann man den nur gut finden?", hab ich mich gefragt. Er hat mich sofort an Jules Verne und 20.000 Meilen unter dem Meer erinnert. Und dann landete er tatsächlich im Shop von Charlie&Paulchen. Tja, und dann fand ich ihn ziemlich gut. Richtig klasse sogar!
Als er gestern ankam, musste ich noch ganz spät, weil ich dann erst Zeit hatte, aber unbedingt wollte, wenigstens noch einen Stempelabdruck machen. Türkis erst mal auf den Charlie&Paulchen Cardstock. Der ist nicht ganz glatt, deswegen muss man wirklich gut aufdrücken, damit auch die ganze Tinte haften bleibt.
Der Abdruck ist nicht perfekt und detailgenau, aber bei dieser Karte stört mich das gerade nicht. (Ich probiere das gleich mal mit dem Blau von Versafine. Das ist für sehr filigrane Stempel bisher das Beste!)
Jaaa, und ich stehe gerade immer noch voll auf Neon. Ich weiß, die Zeit von Neon war erstmals in den 80ern und dann vor ein bis zwei Jahren. Aber ich mag es eben jetzt super gern!o)
 
Und irgendein "Gebamsel" brauchte die Karte auch noch, damit sie für mich einfach stimmig ist *zwinker*!
 
Ich bin völlig abgetaucht im maritimen Thema. Meine Ideen sprudeln nur so. Ob ich da jemals wieder herauskomme?
 
Stempel Oktopus hier!, Aquarell blaue Streifen hier!, Anker aus diesem Set klick!, Bazzil Cardstock Admiral hier!,
Bäckergarn Neon hier!, Randdie aus meinem Bestand

Kommentare