Die Technik und ich!

Ihr seht es ja - mein Blog hat heute überraschenderweise sein Outfit geändert! Ich wollte nur mal etwas ausprobieren, habe den falschen Klick! gemacht und jetzt muss ich sehen, wie ich aus der Nummer wieder herauskomme! Also nicht erschrecken- bleibt mir treu, mal sehen wie ich das schaffe!
Was für´s Auge gibt´s trotzdem:

Eine schlichte Karte mit dem wundervollen DP von Charlie&Paulchen.
 
Bis bald! Wünscht mir Glück, oder zumindest ein erfolgreiches, technisches Händchen!

Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    ich war jetzt auch überrascht, aber eigentlich gar nicht mal so schlecht ;)
    Die Technik ist immer so ein Ding, reden wir lieber über deine Karte.... die ist super ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole!
    In Sachen Technik bin ich leider keine große Hilfe! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles ganz bald wieder so funktioniert, wie du es dir wünscht! (toi toi toi)
    Deine Karte ist wirklich etwas für's Auge: wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme! So gings mir auch schon....! :-)
    Aber ich finde es auch total hübsch!
    Und passt zu deiner frühlingshaften Karte - richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch gut.
    Daumen hoch.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de