Von Herzen *Neues von Kulricke*

Kleine Wünsche bzw. kleine Karten mit Wünschen von Herzen sind entstanden.
Ich mag Herzen total, die passen nämlich immer. Und wenn man mal schnell was verschickt oder eine Kleinigkeit verschenkt, baucht man (jedenenfalls ich) doch gerne ein kleines Kärtchen als Beigabe.
 
 
Ich habe ganz viel Neues ausprobiert: Stempelsets und die einfach geniale neue Pizzaboxstanze von  hier!
 
 
Die Karten passen prima hinein und mit einer Größe von 9,5cm x 9,5cm sind sie nicht mal sehr klein.
 
 
Auch, wenn es erst mal sehr weiß rüberkommt, habe ich doch endlich mal wieder gestempelt. Bei den vielen tollen Stanzen bleibt das bei mir immer mehr auf der Strecke.
 
 
In jedes Kärtchen habe ich einen Spruch gestempelt. So braucht man bei Bedarf nur noch den Namen und eine Unterschrift selbst schreiben.
 
 
 Ist die Box nicht klasse?
 
 
So, nachher geht´s noch auf die Kreativmesse nach Stuttgart. Ich freue mich schon riesig! Und das Wetter ist auch perfekt: Es regnet!
 
Bin gespannt, was ich euch berichten kann (meist vergesse ich ja vor lauter gucken das Knipsen!)
 
 
Pizzabox hier!, Stempelset  Herzenswünsche hier!, Stempelset Gute Besserung hier!, Stempelset Be happy hier!,
Kreisstanzen hier!, Mini Herzstempel von SU aus meinem Bestand

Kommentare