Hasenpost

Zwei meiner liebsten Oster-Stempelsets habe ich gestern Abend hervorgekramt:
 
 
Dieser Hase ist einfach schön. Und die Weidekätzchen, wie gesagt, wann passen sie besser als zu Ostern?
 
 
Heute gibt es nur diese beiden Bilder. Das Licht ist grausig. Seit heute Morgen ist hier tiefster Nebel und irgendwie immer die gleiche Uhrzeit, scheint es.
 
Aber dann kann man seine Zeit sinnvoll im Arbeitszimmer nutzen, oder?
Alle meine bisherigen Osterkarten sind nämlich an Familie, Freunde und Bekannte gegangen. So darf ich für mich selbst wieder von vorne anfangen... Wie tragisch *hihi*!
 
Bis ganz bald!
 
 
Verlinkt mit Kreativ Durcheinander
 
Hasengrüße hier!, Hasenpost wird nachgereicht, Stanze genähte Ovale hier!,


Kommentare

  1. ohhh Liebe Nicole, schön das du mit gemacht hast das ist ja mega lieb von dir. Da freu ich mich ganz besonders und somit strahlt mein Herz vor Freude....
    und die Hasenpost ist eben unschlagbar schön ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen mit süßem Häschen - toll.
    Lieben Dank für´s Mitmachen bei unserer Challenge.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da passt einfach alles perfekt zusammen. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe Nicole 😍
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de